Wir sind keine Designer oder Künstler – unser Herz schlägt für das Handwerk…

„Wenn es uns gut geht, soll es auch anderen gut gehen.“ – Weil wir großen Wert auf das Miteinander legen, spielt neben der Leidenschaft zum Handwerk auch soziales und ehrenamtliches Engagement eine große Rolle. In der Vergangenheit haben wir bei diversen Renovierungen nach Unwettern oder zB. beim Wiederaufbau eines Tierheimes geholfen, unterstützen aber auch unsere Mitarbeiter und Kunden, wo auch immer gerade Hilfe benötigt wird. Auf diese Art wollen wir Danke sagen und etwas an die Gesellschaft zurückgeben.

Unser Team

Wir hören zu. Wir betreuen.
Wir beraten und finden gemeinsam die beste Lösung.
Wir wollen nicht einfach nur verkaufen.

Keine Frage ist zu blöd, kein Wunsch zu ausgefallen und keine Anforderung ist zu hoch. Unser motiviertes Team steht dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

“Wir sind Handwerk und Effizienz zugleich.“

Unser Standort

“Wir sind Handwerker mit dem Finger am Puls der Zeit.” – Ein Motto das uns seit jeher täglich bei unserer Arbeit begleitet. Laufend modernisieren und vereinfachen wir unsere Arbeitsabläufe, geben uns aber stets voll und ganz unserem Handwerk hin, denn dafür schlägt unser Herz.

Unsere Arbeiten

„Wir sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind.“ – Beschriften, beschichten, sanieren oder dekorieren. Unser Angebot deckt sich immer mit deinen Wünschen.

Arbeiten fachgerecht und ehrlich auszuführen, Termine einzuhalten und Arbeitsplätze sauber zu hinterlassen, ist für uns keine Ausnahme, sondern eine Selbstverständlichkeit. Kurz gesagt: „Beim Laiminger wird immer auf Hochtouren gearbeitet!“

Gemeinsam die beste Lösung

Wir hören zu. Wir betreuen. Wir beraten und finden gemeinsam die beste Lösung. Wir wollen nicht einfach nur verkaufen.

Handwerk und Effizienz

Arbeiten fachgerecht und ehrlich auszuführen, Termine einzuhalten und Arbeitsplätze sauber zu hinterlassen, ist für uns keine Ausnahme, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Tradition und Innovation.

Über 50 Jahre Erfahrung, Fleiß und ganz viel Persönlichkeit. Die Geschichte unseres Malerbetriebs geht bis ins Jahr 1968 zurück.

Verantwortung

Nicht nur unsere Kunden und Mitarbeiter liegen uns am Herzen, sondern auch die Umwelt.

Wir übernehmen Verantwortung.

Nicht nur unsere Kunden und Mitarbeiter liegen uns am Herzen, sondern auch die Umwelt. Deshalb führen wir unser Unternehmen seit einigen Jahren weitgehend CO2-neutral.

Natürlich lassen sich nicht alle Emissionen völlig vermeiden, aber sie lassen sich ausgleichen. Wir als Unternehmen unterstützen verschiedene Klimaschutzprojekte, um so zusätzlich unsere CO2 Bilanz zu verbessern.