fbpx

Wenn es uns gut geht, soll es auch anderen gut gehen

Unser Herz schlägt für das Handwerk aber auch das Miteinander ist für uns besonders wichtig. Neben der Leidenschaft zum Handwerk spielt bei uns soziales und ehrenamtliches Engagement eine sehr große Rolle.

In der Vergangenheit haben wir bei diversen Renovierungen nach Unwettern, Restaurierungen oder beim Wiederaufbau eines Tierheimes geholfen. Wir unterstützen aber auch unsere Mitarbeiter und Kunden, wenn immer es nötig ist. Wo auch gerade Hilfe benötigt wird, helfen wir von Herzen gern.

Das ist unsere Art Danke zu sagen und etwas an die Gesellschaft zurückgeben.

Auch die Liebe zu den Tieren begleitet uns bei unserer täglichen Arbeit. Unsere drei Hunde aus dem Tierschutz gehören, wie jeder einzelne Mitarbeiter, einfach zu unserem Unternehmen mit dazu.

Wir wollen Verantwortung übernehmen.

Neben ehrenamtlichen Tätigkeiten, ist uns auch der Klimaschutz ein großes Anliegen. Genau deshalb führen wir unser Unternehmen seit einigen Jahren weitgehend CO2-neutral.

Natürlich lassen sich nicht alle Emissionen völlig vermeiden, aber sie lassen sich ausgleichen. Wir als Unternehmen unterstützen verschiedene Klimaschutzprojekte, um so zusätzlich unsere CO2 Bilanz zu verbessern.

Gemeinsam sind wir stärker: Wenn wir alle zusammenhalten, können wir gemeinsam etwas ganz Großes bewirken.

Euer „Malerei Laiminger“-Team

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Share This

Copy Link to Clipboard

Copy